Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Lars, machste de den 7,5 Tonner halt auch voll biggrin.gif

Wir werden wohl bis zum 23.12 arbeiten und am 27.12 gehts weiter, shit Termindruck mad_red.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin Lars, machste de den 7,5 Tonner halt auch voll biggrin.gif

Genau. Und hinterher hab ich keine Maschine mehr da, um das festgefrorene Ladegut von der Ladefläche zu kratzen... eusa_think.gif top.gif

Geschrieben
Schreibst doch von Tieflader und 7,5 Tonner, wir bekommen auch jegliches Material vom 3 Achser, wenn es sein muss wink.gif
Geschrieben
Ich bin auch wieder zuhause...mal schauen ob ich vor den Betriebsferien nochmal ans arbeiten komme...

Ansonsten erst wieder am 08.01.2011
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

Männer´s, ihr habt zwischendurch wenigstens was zu Schaffen gehabt, ich bin seid drei Wochen schon Zuhause blink.gif
Heute Anruf, Morgen Maschinen in´s Winterlager Fahren (anderer Stadtteil). Wenn es aber dann so läuft wie dieses und letztes Jahr heißt es bis März wieder Zeit für Fototouren und Modellpflege klatsch.gif
Und heut Nachmittag kam der Anruf, dass Umsetzen wird auf die nächsten Tage verschoben. Naja warten wir halt bis Handy klingelt biggrin.gif und das wird Klingeln.....ich hab schließlich die Schlüssel laugh.gif
Ich freu mich schon auf meinen letzten Arbeitstag top.gif

Gruß
Stephan bearbeitet von stephan.cat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...