SirDigger 2.258 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich bin mal gespannt ob der Sturz den meine Jungs heute betoniert haben was wird. Der Architekt bestand darauf, weil da der Fensterbauer aufsetzen muss ..Die Baustelle hat dank Terminstress, (Vergabe dauerte zulange) momentan das Aussehen eines Ameisenhaufens, allerdings ohne deren Organisation. Na ja des Einpacken des Sturzes in Dämmung lass ich mir bezahlen, und Ich habs schriftlich was Architekt angeordnet hat mal sehen ob der Sturz die Tage hart gefroren, oder nur hart ist... Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich habe heute auch wieder gearbeitet Meine neue Ramme ausprobiert Thyssen Krupp Müller MS-8HFBVGeiles Teil Morgen gehts dann mal auf eine andere Baustelle und Mittwoch wieder regulär Zitieren
Smille 0 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Kommende Woche frei und ab 20.12. soll ich nochmal los... Gruß bearbeitet 11. Dezember 2010 von Smille Zitieren
FULB 0 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo Ja da ist sie wieder die Winter Zeit .Mir ging es auch zu schnell hätte noch gut 3 wochen gebrauch um alles zu erledigen aber gut ist wie es ist.Vor gut 2 Jahren hab ich in den Wintermonaten in der Forstwirtschaft gearbeitet nur leider giebt es zu Viel Unternehmer die nicht Rechnen können und die Preise sind im Keller so das es sich nicht Lohnt hier noch was zu machen .Also kümmere ich mich um meine Maschinen und verbringe viel Zeit im Büro um Baustelle abzurechnen.DIe Maschinen Wartung ist auch wichtig so vermeide ich Standzeiten im Sommer, es kommt zwar kein Geld einaber unterm Strich Past es dan doch irgentwie.Gruß Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Bei uns wars das jetzt auch für dieses Jahr. Letzte Woche haben wir im dichten Schneetreiben Wintereinbau gemacht, zwischen den Feiertagen müssen noch 2 Mann in einem Industriebetrieb ein wenig schaffen. Ansonsten gehts bald für einen Großteil der Maschinen zur Winterwartung, sobald die Straßenverhältnisse einen "normalen" Transport wieder zulassen. Im moment isses mir mit nem leeren 7,5t und nem vollen Tieflader ein wenig zu heikel... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.