caterpillar91 1.540 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hab am montag für 20 km 45 min gebraucht .Dito Auch geil war bei -5° auf freien Feld unter nem 4.5to Radlader zu liegen und die Kardanwelle abzuschrauben, weil dieser mitten in der Pampa meinte, anfangen zu brennen Nach der 4. Mutter unter dem Teil und dieser leichten Briese hatte man kein Gefühl mehr in den Pfoten... Ab in in den größeren Radlader, der zum Abschleppen dabei war und lief... Nach 2 min. ging es wieder Schon Interessant, vor einem Jahr war man noch Schüler jetzt geht der Ernst des Lebens los... Im großen und ganzen stört mich die Kälte aber nicht... Augen zu und durch lautet meine Devise... Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hab Mi , Do und Fr Schlamm verladen ,dafür war das Wetter prima Zitieren
meisterLars 263 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Heute auch mal wieder fleißig gewesen. Zwar erst ab 9 uhr, weil der Bauhof erst die Straße, in der wir arbeiten, räumen und streuen musste, aber immerhin... Viel Frost ist zum Glück noch nicht im Boden, aber trotzdem haben wir nur 25m Graben auf & zu geschafft. Alles nur, weil ein Neubau noch auf Anschlüsse wartet. Der Klempner hat nämlich schon die Fußbodenheizung befüllt und jetzt hat der Bauherr Angst, dass ihm alles einfriert... Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Lars,Super Leistung .Hat der Bauherr einen springen lassen? Zitieren
meisterLars 263 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 So ein bis fünf Kaffee wär schon schön gewesen, aber war auch nicht anders zu erwarten. Schon während der Bauphase hat sich herausgestellt, dass der doofe Betonbauer (der mit eigenem Bagger) Leerrohre in der Bodenplatte vergessen hatte. Daraufhin sollte die Wasserleitung (und alle anderen Versorger) fast einmal rund ums Haus gelegt werden, was diese leider nicht wollten. Daraufhin mußten die Leitungen von der Straße hinterm Haus hergeholt werden, einmal quer durch nen Kinderspielplatz... Der Bauherr war begeistert und zeigte sich sehr kooperativ... das darf ich hier nicht schreiben... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.