Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.264

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab am montag für 20 km 45 min gebraucht .

Dito biggrin.gif

Auch geil war bei -5° auf freien Feld unter nem 4.5to Radlader zu liegen und die Kardanwelle abzuschrauben, weil dieser mitten in der Pampa meinte, anfangen zu brennen wacko.gif

Nach der 4. Mutter unter dem Teil und dieser leichten Briese hatte man kein Gefühl mehr in den Pfoten... Ab in in den größeren Radlader, der zum Abschleppen dabei war und lief... Nach 2 min. ging es wieder biggrin.gif

Schon Interessant, vor einem Jahr war man noch Schüler jetzt geht der Ernst des Lebens los... Im großen und ganzen stört mich die Kälte aber nicht... Augen zu und durch lautet meine Devise... top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Heute auch mal wieder fleißig gewesen. Zwar erst ab 9 uhr, weil der Bauhof erst die Straße, in der wir arbeiten, räumen und streuen musste, aber immerhin...
Viel Frost ist zum Glück noch nicht im Boden, aber trotzdem haben wir nur 25m Graben auf & zu geschafft. Alles nur, weil ein Neubau noch auf Anschlüsse wartet. Der Klempner hat nämlich schon die Fußbodenheizung befüllt und jetzt hat der Bauherr Angst, dass ihm alles einfriert... whistling.gif
Geschrieben
So ein bis fünf Kaffee wär schon schön gewesen, aber war auch nicht anders zu erwarten. Schon während der Bauphase hat sich herausgestellt, dass der doofe Betonbauer (der mit eigenem Bagger) Leerrohre in der Bodenplatte vergessen hatte. Daraufhin sollte die Wasserleitung (und alle anderen Versorger) fast einmal rund ums Haus gelegt werden, was diese leider nicht wollten. Daraufhin mußten die Leitungen von der Straße hinterm Haus hergeholt werden, einmal quer durch nen Kinderspielplatz... wacko.gif
Der Bauherr war begeistert und zeigte sich sehr kooperativ... das darf ich hier nicht schreiben... top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...