Atlas1305 0 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Habt ihr so viel Schnee SirDigger Ich habe mir letzte Woche so ne Schapka (Russenmütze) jekooft, Ohren und Backen jeschützt, damit waren die -15° auszuhalten Ick sah zwar kakke aus, aber mein Kopp war warm Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Hi Holger,was habt ihr eigentlich für Probleme mit dem Schnee Nimm doch deine Radlader raus und du verdienst wieder ordentlich Geld. Oder bist du mal wíeder in der Disco unterwegs Also: Nix für Ungut.Sepp Zitieren
SirDigger 2.348 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Morgeähn... wo ist mein Kaffee Runde gedreht....3 mal Autos rausgezogen 1XPflegedienst 1X Migrantische Mitbürger in weißen Lackschühchen und dünnen Lederjacken auf Sommerreifen 1xHonk der meinte Quattro ersetzt Bodenfreiheit Und Ich hab kein Problem mit dem Winter, nur sind die Leute hier sowas nicht wirklich gewohnt, auch wenn man das hie rhessisch Sibirien nennt. Bischen mehr Schnee = Chaos. Und Ich meine Radlader rausholen? Wozu? Ich fahr Geländewagen, und weiß ganz gut was geht und wo der Rückzug besser ist. Und die orangen Truppen zahlen derartig miese Preise, das nur Fuhrbetriebe und Landwirtschaftliche Lohndienstleister die ach so tollen Jobs machen. Und Sepp, ICH kann Party machen gehen UND Arbeiten.... Zitieren
Smille 0 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Also wir arbeiten auch noch. Tiefbau ist ja noch möglich und die 4-Achser fahren ja auf dem gefrorenen Boden ganz gut. Mal sehen wie es diese Woche wird wenn die Temperaturen wieder steigen und es evtl. antaut.Aber ich habe ja ab morgen eh´erstmal eine Woche Urlaub und wie´s dann aussieht laß ich mich mal überraschen.Grüße aus Thüringen Zitieren
Funke 191 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Freitags war Bauruhe ,Montag gehts wieder raus ,beim PE-Schweißen Schirm , Zelt ,Probanheizer und Fön bei unter 5 Grad immer vorwärmen .Bis zum 24. giebt es noch einiges Abzuarbeiten.Achso gestern und heute Bereitschaft Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.