Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Also bei uns darfste bei dem Wetter sprich ab -5° keine PE Versorgungsleitungen mehr schweißen, nur in der Bereitschaft biggrin.gif

Aber dann viel spaß und gut Licht am Bagger top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Aber dann viel spaß und gut Licht am Bagger top.gif

Apropos Licht am Bagger: Habe meine Xenon´s am laufen, und ich frage mich, warum ich nicht schon viel früher umgerüstet habe. Kann ich jedem nur empfehlen. Stelle in Kürze Bilder dazu ein. top.gif
Geschrieben
Das Zeich ma Tobi, werd ich meinem Senior mal Vorschlagen, dann arbeiten wir nur noch nachts biggrin.gif
Geschrieben

Das Zeich ma Tobi, werd ich meinem Senior mal Vorschlagen, dann arbeiten wir nur noch nachts biggrin.gif

Die Nacht wird dabei zum Tag - echt!
Geschrieben
Ich habs heute 2 stunden unterschriften auf Aufmaße von Kanalhausanschlüssen eingesammelt die ein gewisser *ZENSIERT* Polier vergessen hat einzuholen, ohne Unterschrieft keine Prüfung durchs Ingenieurbüro.
Traumjob bei -7°C und Wind ohne Ende.

Die Schneewehen vorhin auf der Absperrungstour waren auch nicht von schlechten Eltern.
Teilweise 50cm... und das geht erst richtig los.

Ich freu mich schon auf morgen früh ph34r.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...