Atlas1305 0 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Also bei uns darfste bei dem Wetter sprich ab -5° keine PE Versorgungsleitungen mehr schweißen, nur in der Bereitschaft Aber dann viel spaß und gut Licht am Bagger Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Aber dann viel spaß und gut Licht am Bagger Apropos Licht am Bagger: Habe meine Xenon´s am laufen, und ich frage mich, warum ich nicht schon viel früher umgerüstet habe. Kann ich jedem nur empfehlen. Stelle in Kürze Bilder dazu ein. Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Das Zeich ma Tobi, werd ich meinem Senior mal Vorschlagen, dann arbeiten wir nur noch nachts Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Das Zeich ma Tobi, werd ich meinem Senior mal Vorschlagen, dann arbeiten wir nur noch nachts Die Nacht wird dabei zum Tag - echt! Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich habs heute 2 stunden unterschriften auf Aufmaße von Kanalhausanschlüssen eingesammelt die ein gewisser *ZENSIERT* Polier vergessen hat einzuholen, ohne Unterschrieft keine Prüfung durchs Ingenieurbüro. Traumjob bei -7°C und Wind ohne Ende. Die Schneewehen vorhin auf der Absperrungstour waren auch nicht von schlechten Eltern. Teilweise 50cm... und das geht erst richtig los. Ich freu mich schon auf morgen früh Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.