Gast Alwin Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Tjo, wenn ihr einen guten KF hochschickt wie mich, habt Ihr den Kran in 2 Wochen wieder aufm Platz.............. Achso, dürfte das einer aus der ersten Serie sein wegen dem gelben Schaltschrank?? Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 @AlwinMit hoch schicken wird das nix.Du weisst doch hier in Germany gibt es FFST den roten Kasten und dazu den Gürtel vom Heimwerkerkönig Tim Taylor Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Wer oder Was ist Tim Taylor?? Und wenn Alwin SAGT, er fährt von oben, dann kann klein Bauleiterlein und Polierchen springen..... Aber so hoch, wie der Kran ist und unten gibst dann ein Trampolin, daß Sie dann bis wurstighausen springen.... Zitieren
fuchswolf 2 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 An der Wendeltreppe geht er auch knapp dran vorbei , wohl dem der einen Zollstock richtig ablesen kann Hallo KraenchenSehr schoener Beitrag ueber einen Untendreher-Aufbau.Ich hoffe, das mit der Wendeltreppe war ein Joke.Wie war das noch mal mit Sicherheitsabstand und Quetschgefahr und so?', Wolf Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hallo KraenchenSehr schoener Beitrag ueber einen Untendreher-Aufbau.Ich hoffe, das mit der Wendeltreppe war ein Joke.Wie war das noch mal mit Sicherheitsabstand und Quetschgefahr und so?', WolfNö, mit der Wendeltreppe das ist kein Joke, da ist nur eine Hand breit Platz. Ausserdem kommt noch ein Bauzaun um den Kran, somit kann da nichts passieren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.