Yannick 13 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hast du auch Bilder vom Abbruch?Yannick Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hast du auch Bilder vom Abbruch?YannickNe, leider nicht. Meine Digicam habe ich erst später bekommen. Ich habe erst Bilder vom Anfang des Neubaus an gemacht.Aber schau mal hier unter Bautagebuch. da sind Videos von der Sprengung zum runterladen und eine menge Bilder.GrussWilfried Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Jetzt bin ich wieder da.@ Wilfried: Kannst du ein paar interressante Bilder vom Bau der Arena posten (oder mir per Mail schicken)...würd mich freuen .Mal ne Frage an alle, die den Beitrag gesehen haben: Fandet ihr nicht auch, das Galileo heute etwas kurz war? Es gab doch nur einen Werbeblock und außerdem waren die Anfangs- und Endzeiten auch anders als sonst .@ André: So hat man auf der Portalseite "JETZT GALILEO" gelesen und wurde sofort darauf aufmerksam. Man greift zur Fernbedinung und schaltet den Fernseher ein, ohne viel zu lesen. Außerdem hab ich ja den Link über den Bericht in den Beitrag eingefügt, für alle, die's genau wissen wollten.Und mittlerweile hab ich's ja geändert, da man im Nachhinein wirklich nicht mehr weiß, um was es geht. (Ich hoffe es ist so genehm(igt)... ) bearbeitet 18. Januar 2005 von longfront 321 Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Geht mal auf den Link von Wilfried!!!Da ist der 750er von P&Z zu sehen.Yannick Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.