Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
... ihr könnt aber auch alles zerreden. Mann, da wird ein ganzer Bagger kopiert und ihr kommt mit sowas. dry.gif
Geschrieben
In China gilt es ja als Verehrung wenn man "kopiert" wird... das kapieren die Chinesen nicht dass das bei uns in Europa absolut unbeliebt ist.

Es ist Wissensdiebstahl und man sieht auch auf den Fotos dass die wirklich bis ins kleinste Detail n Plagiat gemacht haben KLICK MICH

Ähnliches war ja vor ein paar Jahren bei Rosenbauer der Fall wo die die neue TS Fox nachgebaut haben... allerdings ohne CAN-Bus Steuerung... aber das Logo haben die damals mit kopiert blush.gif am Gehäuse... blink.gif

Verkauft wurde ja laut Infobroschüre ein Kaiser Schreitbagger vor einiger Zeit nach China zur Armee... allerdings in Tarnfarben (Prospekt Seite 3 unten rechts)

Und der wurde scheinbar kopiert... mad_red.gif
Gast Kränchen
Geschrieben
Wenn ich mir so die Bilder von der China Bauma anschaue, wird der kopierte Schreitbagger nicht das einzige Ärgernis bleiben. whistling.gif

Man könnte diese Baumaschinenmesse auch als Copyshop 2010 bezeichnen. biggrin.gif

Ich kann mir gut vorstellen, das es unter den namhaften Herstellern etliche gibt, die selber in China höchste Verkaufszahlen haben und deshalb die Kröte der ev. Kopie des Produkts, einige Meter weiter im nächsten Gang wiederwillig schlucken. sleep.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...