Michael Jahn 15 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Apropo Kopieman sollte beim Kopieren von Texten nicht die genaue Quellenangabe vergessen Zitieren
Colourconcept 6.605 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Nur dass der Artikel hier auf der Pressemitteilung der Firma Kaiser basiert ->Klick! Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ... ihr könnt aber auch alles zerreden. Mann, da wird ein ganzer Bagger kopiert und ihr kommt mit sowas. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 In China gilt es ja als Verehrung wenn man "kopiert" wird... das kapieren die Chinesen nicht dass das bei uns in Europa absolut unbeliebt ist.Es ist Wissensdiebstahl und man sieht auch auf den Fotos dass die wirklich bis ins kleinste Detail n Plagiat gemacht haben KLICK MICHÄhnliches war ja vor ein paar Jahren bei Rosenbauer der Fall wo die die neue TS Fox nachgebaut haben... allerdings ohne CAN-Bus Steuerung... aber das Logo haben die damals mit kopiert am Gehäuse... Verkauft wurde ja laut Infobroschüre ein Kaiser Schreitbagger vor einiger Zeit nach China zur Armee... allerdings in Tarnfarben (Prospekt Seite 3 unten rechts)Und der wurde scheinbar kopiert... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Wenn ich mir so die Bilder von der China Bauma anschaue, wird der kopierte Schreitbagger nicht das einzige Ärgernis bleiben. Man könnte diese Baumaschinenmesse auch als Copyshop 2010 bezeichnen. Ich kann mir gut vorstellen, das es unter den namhaften Herstellern etliche gibt, die selber in China höchste Verkaufszahlen haben und deshalb die Kröte der ev. Kopie des Produkts, einige Meter weiter im nächsten Gang wiederwillig schlucken. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.