Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.163

Recommended Posts

Geschrieben
Kühlerresten würd Ich mal bei einem Kühlerbau/Reparaturbetrieb vorbeischauen (gelbe Seiten helfen da weiter) und fragen was eine Nachfertigung kostet.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo
Danke Hab ich schon mir wurde aber gesagt das sich das nicht mehr rentiert, da ich ein neues Netz und nen neuen Rahmen Brauch da der alte so verzogen und verwunden ist das sich das ausrichten nicht rentiert trotzdem Danke smile.gif lg Alex
Geschrieben
Achja und was ich vergas zu erwähenen der Vorgänger hat den Ölkühler schon weggeschmissen lg alex
Geschrieben
Des alte verbogene Zeug, sollst du ja auch nur als Muster mitnehmen zum Nachbauen.

Die können ja auch neu bauen, und nicht nur reparieren.
hat sich bis jetzt bei speziellen Kühlern (als nicht Stinknormaler Golf Kühler) sondern halt was aus Baumaschinen usw. immer als billiger erwiesen als neu vom Hersteller.

Geschrieben
Hallo
Ja hast du recht ich hab gedacht ich höre nicht recht als der Vorgänger mir gesagt hat was ein neuer Ölkühler im Werk kostet. Ich weiß aber noch nicht so recht ob der Radlader überhaupt noch läuft nach angaben des Vorgängers schon. Der große Kühler ist soweit ich weiß schon mal nachgearbeitet worden. Ich suche im Moment nach was gebrauchten und wenn ich nichts finde werde ich ihn vielleicht nacharbeiten lassen trotzdem Vielen Dank smile.gif lg Alex

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...