SirDigger 2.304 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Kühlerresten würd Ich mal bei einem Kühlerbau/Reparaturbetrieb vorbeischauen (gelbe Seiten helfen da weiter) und fragen was eine Nachfertigung kostet. Zitieren
alex92 0 Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 HalloDanke Hab ich schon mir wurde aber gesagt das sich das nicht mehr rentiert, da ich ein neues Netz und nen neuen Rahmen Brauch da der alte so verzogen und verwunden ist das sich das ausrichten nicht rentiert trotzdem Danke lg Alex Zitieren
alex92 0 Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 Achja und was ich vergas zu erwähenen der Vorgänger hat den Ölkühler schon weggeschmissen lg alex Zitieren
SirDigger 2.304 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Des alte verbogene Zeug, sollst du ja auch nur als Muster mitnehmen zum Nachbauen. Die können ja auch neu bauen, und nicht nur reparieren. hat sich bis jetzt bei speziellen Kühlern (als nicht Stinknormaler Golf Kühler) sondern halt was aus Baumaschinen usw. immer als billiger erwiesen als neu vom Hersteller. Zitieren
alex92 0 Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 HalloJa hast du recht ich hab gedacht ich höre nicht recht als der Vorgänger mir gesagt hat was ein neuer Ölkühler im Werk kostet. Ich weiß aber noch nicht so recht ob der Radlader überhaupt noch läuft nach angaben des Vorgängers schon. Der große Kühler ist soweit ich weiß schon mal nachgearbeitet worden. Ich suche im Moment nach was gebrauchten und wenn ich nichts finde werde ich ihn vielleicht nacharbeiten lassen trotzdem Vielen Dank lg Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.