alex92 0 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hallo Suche Teile für meinen Zettelmeyer Zl 2000. Wir haben ihn erst vor kurzem gekauft, sah aber schon so aus.Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ihr könnt die Bilder gerne Herunterladen aber bevor ihr sie woanders veröffentlicht Bitte fragen, fragen ist kostenlos. Jedenfalls bei mir lg Alex Zitieren
mika 4 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hallo AlexWas ist den mit dem Passiert?Gruß Maik Zitieren
alex92 0 Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 Hallo MaikNaja der Lader hat beim Vorbesitzer Silogewalzt war ein Biogasbetrieb und dann ist ein Abschiebewagen draufgerauscht weil der Fahrer dachte der Lader ist schon wieder auf dem Haufen und er wollte möglichst weit ins Silo kommen. Naja und mein Vater hat den dann beim Maishäckseln bei meinem Onkel von weitem gesehen. Naja und so sind wir dann zu einem Radlader gekommen. Schätze mal der würde jetzt schon beim Schrotthändler stehen weiß es aber nicht. Nun bin ich halt auf der Suche nach Teilen.lg Alex Zitieren
EX35 226 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 das sieht ja nicht so gut aus.Was genau ist alles kaputt gegangen?Kühlerpaket und Verkleidung sieht man ja,aber was ist mit Motor etc. ??? Zitieren
alex92 0 Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 HalloNaja Motor hat es ein wenig nach vorne verschoben da er aber auf Gummipuffern hockt ist das nicht weiter schlimm nur die Halterung wo der Gummipuffer an den Motor angeschraubt ist ist an einer Stelle gebrochen Linke Seite hinten aber nur ganz aussen aber mein Vater hat gesagt er schweißt es wieder an und ich werde noch einen winkel angfertigen das es 100%ig hält naja und Wasserpumpe, Wasserrohr, Lichtmaschine, die beiden Kühler, die Rahmen die die Haube Tragen (Auspuff wird vielleicht mit 2 neuen Blechen oben und unten versehen) und Einige Blechteile sind nicht mehr zu retten. Das Wasserrohr habe ich schon bestellt gebraucht war ja von nem Mercedes Motor ja und das war es so ziemlich eigentlich paar kleinteile noch wie Schläuche aber das ist nicht weiter das Problem der wird schon wieder lg Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.