Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Hallöchen Leute,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Leider habe ich das an dem Tag als ich mich angemeldet habe nicht mehr geschafft.
Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…Das ist auch gut so weil ich zwar nicht beruflich damit zu tun habe aber in meiner Freizeit schon öfter mal.

Zu meinen Hobbys gehört neben der immer wieder kehrenden Bastellei an Haus und Hof und etwas Sport, die Zeit, die ich am Wochenende mit den Lieben auf unseren Weinbergen verbringe.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, meine Familie und meine Freunde besser kennen zu lernen, dann schaut einfach mal bei uns vorbei:
- Weingut Artur Steinmann
- Weingut Wegeler
Wir freuen uns auf euren Besuch! Und lasst uns ruhig ein paar Kommentare da. Leider ist die Zeit immer etwas begrenzt aber für diese Leidenschaft opfere ich gerne ein bisschen meiner Kostbaren Zeit.
Das soll es von mir erstmal gewesen sein. Falls jemand Fragen hat, kann er mir ja ne PM schicken smile.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 1 year later...
Geschrieben (bearbeitet)
Moin an alle,
bisher haben sich wohl noch nicht so viele getraut, aber ich freu mich euch kennenzulernen und mit euch zu lernen!
Also ich stell mich mal vor: Ich bin der Marko und noch relativ neu hier.
Meine Hobbys sind ähnlich wie bei BrightNico, dass werkeln an Haus und Hof.
Da es an so mancher Stelle aber noch hakt, hab ich mich hier angemeldet! Ich hoffe eine zweite Meinung von ebenso Begeisterten Heimwerkern wie mir bringt mich weiter.
Also macht euch bereit von mir so manche Frage gestellt zu bekommen! biggrin.gif
Auf ein frohes gemeinsames Schaffen!

Lg,
Marko bearbeitet von DerHeimwerker2012

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...