Gast seppl5 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Sche.. die Wand an das ist der hammer ! Kommt nicht mal ins stottern ? ich meine 60 cm stamm maß ist ja nicht grade wenig ! Ich denke mal da kannste auch die Ehefrau zum Putzen durchschicken falls sie die Haushaltskasse für Zalando plündert ! Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Die Hackschnitzel wurden zum Heizkraftwerk nach Oerlinghausen geliefert.http://www.lk-wl.de/duesse/znr/energielehr...5-waerme-07.pdfDas Kraftwerk verheizt nur Waldrestholz im nassen Zustand. Sollte der Brennstoff einmal zu trocken sein, wird er vor der Verbrennung sogar noch angefeuchtet. Der Grund hierfür ist, dass das Holz erst im Ofenmittelpunkt die volle Verbrennungstemperatur entwicklen soll und nicht schon im Bereich des Ofenrandes verpufft. Außerdem besteht die Gefahr, dass das Hackgut bereits auf dem Schubboden brennen könnte. Das System ist so ausgeklügelt, dass der Brennwert des Holzes voll ausgenutzt wird.Hallo Tobias,danke für die Info Sepp Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 Nicht nur auf der Baustelle gegenüber wurde gewerkelt, ich hab´s heute auch mal wieder langsam geh´n lassen.Mieses Wetter - Oberbodenabtrag war angesagt. Ein Glück, im Bagger werde ich nicht nass und eine Heizung gibt´s auch. Also, alles recht easy. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 da kommt mein Vierachser wieder angefahren ... ...und drauf damit... Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) ...es wird Zeit, das Winter wird, dann verschwinden auch wieder die häßlichen Macken im Kontagewicht... ...oder hab ich Glück, das jemand hinten dran lang ratscht? Besser nicht, aber viel Platz ist hinten wirklich nicht mehr. bearbeitet 24. November 2010 von ZX250 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.