Gast Beat Geschrieben 14. Juli 2007 Share Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Jetzt sind wir im inneren der Kabine. Da ein paar Bilder vom Monitors von der Kamera und der Monitorhalterung. Wirklich eine geniale Sache. Kein Löcherbohren Im roten Kreis befindet sich die Fernbedienung zum die Kamera zu bedienen. bearbeitet 14. Juli 2007 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 14. Juli 2007 Share Geschrieben 14. Juli 2007 Das ist die ganze Halterung wo mit Saugnäpfen am Fenster befestigt wird. Daran ist der Bildschirm befestigt, und kann so nach belieben montiert werden. Auch super genial. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 14. Juli 2007 Share Geschrieben 14. Juli 2007 An dieser Halterung, Schraube kann der Bildschirm nach belieben in die gewünschte Positionen gebracht werden. Hier folgen ein paar Bilder vom Monitor was man darauf sehen kann. Ich übertreibe nicht wen ich sage, das ich mit der Kamera, auf meinem Kran, wen man mir eine Zeitung auf den Boden legen würde mindestens die Überschrift einer Zeitung lesen könnte, so gut kann man mit der Kamera zoomen. Leider ist dies auf dem Foto nicht mehr zu erkennen. Doch das ist Kehricht in einer Mulde. Da konnte ich sogar lesen was da auf dem weg geworfenen Zeug drauf stand. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 14. Juli 2007 Share Geschrieben 14. Juli 2007 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 14. Juli 2007 Share Geschrieben 14. Juli 2007 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.