ZX250 104 Geschrieben 1. November 2010 Share Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Hi!... Und JEDE Elektronik kann Aussetzer haben. Wenn das IM BETRIEB passiert? Was dann??? ICH sage NICHT, das solche System schlecht sind o.ä. Auch NICHT, DAS AUSSETZER der Elektronik SEIN MÜSSEN, aber sein können........ Hi Alwin,ich weis zwar nicht, ob die Systeme vergleichbar sind - aber an meinem Hitachi funktioniert die Heckkamera trotz Schläge, Erschütterungen beim fahren, bei "Eiseskälte" und "Glutenhitze" bereits seit 2006 und ebenfalls nach ca. 5.900 Betr.h immer noch mangelfrei und ohne Störungen Und wenn du mal einen Aussetzer hast, mach mal Pause... LGTobi bearbeitet 1. November 2010 von ZX250 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Beat 3 Geschrieben 1. November 2010 Share Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) ...ich weis zwar nicht, ob die Systeme vergleichbar sind - aber an meinem Hitachi funktioniert die Heckkamera trotz Schläge, Erschütterungen beim fahren, bei "Eiseskälte" und "Glutenhitze" bereits seit 2006 und ebenfalls nach ca. 5.900 Betr.h immer noch mangelfrei und ohne Störungen...Dem kann ich nur zustimmen. Sicher sind diese Kamerasysteme ähnlich, daher auch ein bisschen vergleichbar. Dazu kommt noch was Thomas hier angesprochen hatte: ...Leider sind solche Systeme sehr teuer und bei uns in Berlin ist Geiz eben geil,schade...dem ist so, daher kann man auch einiges von den Kamerasysteme erwarten was die Zuverlässigkeit und Lebensdauer angeht. Nämlich sehr viel... bearbeitet 1. November 2010 von 08/15-user Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 2. November 2010 Share Geschrieben 2. November 2010 Naja als neutraler Beobachter muss ich sagen wie soll man den solche Systeme testen wenn die (wie Knuffi schreibt) zu teuer sind und (noch) zu selten? (Wenn man schon verlangt nur zu schreiben wenn man Ahnung hat....) Es wird bestimmt keiner EXTRA zu Wilbert od in die Schweiz fahren um sie zu testen.... Und Alwin hat sich ja nicht dagegen ausgesprochen, sondern auch gesagt er würde es gerne mal testen.Also beruhigt euch alle wieder und kommt wieder runter.Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bastian4de 0 Geschrieben 17. November 2010 Share Geschrieben 17. November 2010 Hallo,welche Hersteller für Kamera/Videosysteme für Kranfahrer kennt Ihr?Bin gerade auf der Suche nach einem passenden System, da die Hauskante mir die Sicht nehmen wird.GrussBastian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Beat 3 Geschrieben 18. November 2010 Share Geschrieben 18. November 2010 ...welche Hersteller für Kamera/Videosysteme für Kranfahrer kennt Ihr?...Klick Dich hier durch die Beiträge, da wirst Du bestimmt schnell Antwort finden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.