Gast blackcorner Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Über dieses Kabel auf dem Ausleger fix montiert, wird über Nacht, der Akku aufgeladen. Das Kabel wird hier am Akku eingesteckt. Dies ist meines Wissens die Billigste Variante zum Akku aufladen. Der Kranführer muss so selbst immer hoch gehen um den Akku einzustecken. Doch das ist eine kleine Sache, und kein Problem.Es gibt Systeme wo der Akku über ein Solarpanel geladen wird, oder wo man der Akku in eine Stecker zurück gefahren wird. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 So sieht das ganze in der Krankabine aus. Leider war damals gerade der Akku leer wo ich die Bilder gemacht hatte. Deshalb auch kein klares Bild auf dem Monitor. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Da noch ein Foto von einem Monitor wo das Bild zu sehen ist. Das Bild auf dem Monitor ist natürlich in Farbe zu sehen. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Mit dieser Fernbedienung wird die Zoomkamera gesteuert. Viele Grüsse blackcorner Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Eine äußerst praktische Sache. Ich habe mir das schon oft gedacht, daß so eine Kamera an der Laufkatze das Arbeiten für den Kranführer erleichtert. Gerade bei sehr verwinkelten Baustellen, wo man über Hindernisse nicht hinwegsehen kann. Ich finde, daß das vermehrt angeboten werden sollte.Wer gab denn bei euch die Anregung dazu, b.z.w., wurde die Kamera von Liebherr eingebaut, oder von einer anderen Firma? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.