Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.694

Kamerasysteme für Turmdrehkrane


Gast blackcorner

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich bin beim stöbern über Eure Diskussion bezüglich Kamerasysteme am Kran gestolpert. Für die interessierten unter euch habe ich noch hier weitere Info's gefunden.

Grüße
der Krani bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ein ähnliches system befindet sich an allen drei still fm 20 schubmaststaplern in unserem hochregal ... bei höhen von über acht metern ein sehr gutes instrument um zu sehen wo die gabel sich befindet zur entnahme der paletten
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stimmt, die Systeme sind sehr hilfreich. Nicht nur am Stapler, wie oben schon zu lesen. Still ist auch ein Kunde von uns. Ist aber nicht mein Arbeitsbereich. Bin "nur" für den Kranbereich zuständig.

Gruß
Krani
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Stimmt, die Systeme sind sehr hilfreich. Nicht nur am Stapler, wie oben schon zu lesen. Still ist auch ein Kunde von uns. Ist aber nicht mein Arbeitsbereich. Bin "nur" für den Kranbereich zuständig.


Heisst dies das Du bei dieser Firma abreitest, und das Kamerasystem, für Krane vertrittst?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...