Raddel 4 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Also ich persönlich finde diese Anlagen nicht soo überzeugend, mit diesem Saugarm hinten sind die in meinen Augen zu langsam, es gibt in Holland solche 2 Achsigen Anhänger, mit einem Sieb und hinten eine Hubeinrichtung für Paletten, auf der die immer höher werdende Palette nach unten sackt, man braucht nur 1 Man der die immer auf Palette packt (alternativ auch mit Roboter erhältlich). als Zugfahrzeug nen Minibagger mit Sieblöffel, der kann dann entweder die alte Straße aufnehmen, rumschwenken und in dem Hänger entladen, oder bereits aufgenommenes Pflaster aus der Miete in den Hänger schmeißen. Hinten holt man die Paletten raus stellt sie zur Seite und kann sie dann mit ner Pflasterzange am selben Bagger wieder verlegen.Mfg Raddel Zitieren
phaw1990 0 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Also ich persönlich finde diese Anlagen nicht soo überzeugend, mit diesem Saugarm hinten sind die in meinen Augen zu langsam, es gibt in Holland solche 2 Achsigen Anhänger, mit einem Sieb und hinten eine Hubeinrichtung für Paletten, auf der die immer höher werdende Palette nach unten sackt, man braucht nur 1 Man der die immer auf Palette packt (alternativ auch mit Roboter erhältlich). als Zugfahrzeug nen Minibagger mit Sieblöffel, der kann dann entweder die alte Straße aufnehmen, rumschwenken und in dem Hänger entladen, oder bereits aufgenommenes Pflaster aus der Miete in den Hänger schmeißen. Hinten holt man die Paletten raus stellt sie zur Seite und kann sie dann mit ner Pflasterzange am selben Bagger wieder verlegen.Mfg RaddelGibts davon Bilder oder nen Link?see youPhaw Zitieren
Raddel 4 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab das teil leider im Internet nicht wiedergefunden wird aber meiner meinung nach von Optimas vertrieben, auf deren Stand war es jedenfalls auf der Tkd, ich werde Bilder nachreichen wenn ich welche finde Mfg Raddel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.