SirDigger 2.261 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Schon beeindruckend was man mit vorgefertigten Bauelementen und durchdachter Ablaufplanung aus dem Boden stampen kann. Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Moin schrauben und Dübel klasse Bauweisse so sieht man wenn eine Windböhe kommt wo das Haus Bleibt....Mfg Peter Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 17. November 2010 Autor Geschrieben 17. November 2010 Meinst sowas wird bei Fassaden in Deutschland großartig anderst gemacht? A soundproofed, thermal-insulated building was erected in a remarkable feat of speed. In just six days, a 15-story hotel was completed by a construction crew in the south-central Chinese city of Changsha. The structure, Ark Hotel, was reported to withstand an earthquake with a magnitude of 9.0.No workers were injured during the construction.Übersetzung Ein schallgeschütztes, thermisch isoliertes Gebäude wurde in bemerkenswerter Geschwindigkeit errichtet. In nur 6 Tagen wurde das 15 stöckige Hotel von der Baumannschaft in der im südlcihem Zentrum Chinas liegenden Stadt Changsha errichtet. Die Struktur des Ark Hotels, so wurde berichtet, ist dafür ausgelegt, einem Erdbeben mit der Stärke 9.0 zuwiederstehen. KEINE Arbeiter wurden während der Bauphase verletztNicht immer meinen wir in D hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und würden alles besser machen als andere. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Nicht immer meinen wir in D hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und würden alles besser machen als andere.Solche oder ähnliche "Buden" hatten wir doch schon in D, oder. Heute werden die Plattenbauten mit Hochgenuß abgerissen und dem Erdboden gleich gemacht. Da, wo wir vor Jahren waren und aus "Schaden" klug geworden sind, fangen die Chinesen jetzt erst an!Mal sehen, wann die die Hütten wieder abreißen, keine Sorge, da kommen die auch noch hin. bearbeitet 17. November 2010 von ZX250 Zitieren
Funke 191 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 modulbauweise ,ein hoher vorfertigungsgrad ,24h schicht , 1000 arbeiter.....vorzeigebaustellemöchte mal den innenausbau im endstadium sehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.