moertel 4 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 als gebürtiger Recklinghauser, melde ich mich hiermit auch an. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Mahlzeit. Klasse, mal sehen wen wir noch mit ins Boot bekommen - Äko- tino27- Petereicke- mika- Daniel2712 - sarodo- CaDo- moertel- Longfront345- WBI Bau-/Industriemaschinen bearbeitet 26. November 2010 von Äko Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Oh WBI auch?Gut zu wissen. Noch ein Grund mehr Ich werde weder zu noch absagen weil ich aus Erfahrung weiss wenn ich zusage wird es nicht klappen. Daher lasse ich das so im Raum stehen. Aber Äko es ist immer gut für 2 - 3 Leute mehr zu reservieren. Aber das machst du sicher schon von dir aus Zitieren
caterpillar 41 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ich weiß es auch noch nicht sicher,aber plane mich mal erstmal mit ein.Würde mich freuen,mal ein paar Leute mehr persönlich kennen zu lernen!Gruß Stephan. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.