Mr_Jay-X 7 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Äko: Das Leo & Casa als Location Kann man gut und günstig Essen sowie trinken und hat die ungefähre Preisklasse wie das Café Extrablatt Zitieren
tino27 551 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Generell bin ich dabei.Weiß nur nicht, ob irgendwas bis zu dem Termin dazwischen kommt. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hallo,eig. habe ich ja hier nichts zu suchen . Allerdings werde ich wohl im Januar über ein Wochenende in Dortmund sein. Müsste ich nur mit einem Termin in der THIER-GALERIE unter einem Hut bekommen. Die Einladung für eine Baustellenbesichtigung würde ich mir da nämlich ungern entgehen lassen. Wie sieht es mit Bildern aus? Soll jeder seine schönsten Bilder mit bringen?Gruß aus dem "Süden",Jan Zitieren
sryton 2 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ich denke auch das Essen ne gute wahl für ein Treffen ist genug locale gibts am Kennedyplatz auch,wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.