Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
OOOHHH den Namen lISA werd Ich wohl so schnell nicht mehr vergessen!!

Das war eins der geilsten Wochennde die Ich bisher hatte und Ich hoffe es gibt bald Nachschlag top.gif
Äko du geiler Hund das war eine sehr große Leistung die glaub Ich alle zu würdigen wissen top.gif klatsch.gif ...Hut ab !!

GRuß Steven

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Wir hatten ja leider nur wenig Zeit -wie vorher schon bekanntgegeben- und konten nur mal kurz reinschnuppern bei Euch. Aber ich muss auch sagen: Ein perfekt organisierter Abend! top.gif
Die Location war sehr schön und die Stimmung schien auch sehr gut!

Kompliment an Akö für diese tolle Vorbereitung!

Und natürlich an Tino (?) für die Organisation der Namensschilder, der sogar an meine kleine Lotte gedacht hat! Sehr knuffig:

IMAG0635.jpg

bearbeitet von hcpro
Geschrieben

Kann ich auch prima hier bei mir im Büro gut gebrauchen, als Identifikation für einen schlafenden Hund:

IMAG0636.jpg

Geschrieben

Tja Dennis- die 10 Beiträge kriegste ja heute wohl voll,wa ??

Hoffe mal das es nicht sooo lange dauert bis zum nächsten Bauforum-Elite-Treffen top.gif

Am Phönixsee ist eine Gaststätte mit grossen Biergarten, da könnte man zum Frühjahr was Organisieren.
Man sieht den gesamten See von Westen nach Osten ausm Biergarten.
Für User die Interesse haben kann man auch ne runde um den See drehen 2 Std. vorher evt. mal die DSW21 anschreiben ob die ne Führung machen unter dem Motto "Wir haben mitgemacht" laugh.gif

Gruss
Geschrieben
Auf jeden fall, mich kannste schon mal eintragen.

Hab jetzt gerade mal gerechnet, es sind 155 Euro, das einmal geteilt kommt man auf knapp 5 Euro pro Person.
Da es sich wohl nicht lohnt es zu überweisen können wir das auch mal bei einem anderen Treffen mit Wodka Red Bull verrechnen.

Viele Grüße wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...