Steven 0 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 OOOHHH den Namen lISA werd Ich wohl so schnell nicht mehr vergessen!!Das war eins der geilsten Wochennde die Ich bisher hatte und Ich hoffe es gibt bald Nachschlag Äko du geiler Hund das war eine sehr große Leistung die glaub Ich alle zu würdigen wissen ...Hut ab !!GRuß Steven Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen! Wir hatten ja leider nur wenig Zeit -wie vorher schon bekanntgegeben- und konten nur mal kurz reinschnuppern bei Euch. Aber ich muss auch sagen: Ein perfekt organisierter Abend! Die Location war sehr schön und die Stimmung schien auch sehr gut! Kompliment an Akö für diese tolle Vorbereitung! Und natürlich an Tino (?) für die Organisation der Namensschilder, der sogar an meine kleine Lotte gedacht hat! Sehr knuffig: bearbeitet 10. Januar 2011 von hcpro Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Kann ich auch prima hier bei mir im Büro gut gebrauchen, als Identifikation für einen schlafenden Hund: Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Tja Dennis- die 10 Beiträge kriegste ja heute wohl voll,wa ?? Hoffe mal das es nicht sooo lange dauert bis zum nächsten Bauforum-Elite-Treffen Am Phönixsee ist eine Gaststätte mit grossen Biergarten, da könnte man zum Frühjahr was Organisieren. Man sieht den gesamten See von Westen nach Osten ausm Biergarten.Für User die Interesse haben kann man auch ne runde um den See drehen 2 Std. vorher evt. mal die DSW21 anschreiben ob die ne Führung machen unter dem Motto "Wir haben mitgemacht" Gruss Zitieren
Äko 84 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Geschrieben 10. Januar 2011 Auf jeden fall, mich kannste schon mal eintragen.Hab jetzt gerade mal gerechnet, es sind 155 Euro, das einmal geteilt kommt man auf knapp 5 Euro pro Person.Da es sich wohl nicht lohnt es zu überweisen können wir das auch mal bei einem anderen Treffen mit Wodka Red Bull verrechnen.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.