Äko 84 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Hihihihi,ich habe es live miterlebt,und LISA auch.Eine wirklich charmante Nervensäge der Äko .Bei den Punkt mit den schönen Augen muss ich dir Recht geben,allerdings bezweifel ich das du die nach 14 "Red Bull" noch wahrgenommen bzw. gesehen hast Mein Dank gilt natürlich dem Äko für die super Organisation,und einen schönen gemütlichen Abend unter gleichgesinnten,und natürlich dem Bauforum24 für die tollen Geschenke.Bei dem nächsten Treffen werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.Gruß Stephan und eine schöne Woche euch. Danke Dir. Auf jeden fall werden die mich im Leo´s Casa nicht so schnell vergessen - im positiven sinne. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Danke Dir. Auf jeden fall werden die mich im Leo´s Casa nicht so schnell vergessen - im positiven sinne. Und die Lisa auch nicht Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Und die Lisa auch nicht Ne, glaub ich nicht das sie mich so schnell vergißt. Ich muß da aber die tage noch mal rum Zitieren
Caterpillar Maxi 981 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Nabend Jungs,War ein echt gelungener Abend gestern. Beim nächsten mal bin ich aufjedenfall wieder dabei. Ja die LISA ... die hats euch angetan was? Mein Dank geht auch an den Äko ( der einfach der GEILSTE ist ) und an André,Caroline & Lotte für die tollen Geschenke.War schön euch mal kennen gelernt zuhaben. Schönen Abend noch.Gruß aus dem (wunder-) schönen MünsterlandMaxi P.s Hat sich der Äko etwas in die nette Lisa verguckt? bearbeitet 9. Januar 2011 von Caterpillar Maxi Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ich habe eben von der Diskussion Kamrath - Heermann erfahren. Die hätte ich ja gerne mitbekommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.