Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Geschrieben
@tino27... so war das auch angedacht. möcht auch gar nicht wissen, welchen umweg der äko noch genommen hat biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Und das von Red Bull. eusa_think.gif
Aber nur was innerhalb vom Casa angefallen ist. Alles was danach zusammen gekommen ist, bezahlt der alte Nuttenpreller mal schön selbst. ohmy.gif laugh.gif ph34r.gif

Ja Tino ich weiß auch nicht, irgendeiner hat mir Wodka in den Red Bull getan -wer war das ???

Natürlich nur was im Leo´s angefallen ist.

Alles in allem war es ein Super Abend, meine planungen haben soweit geklappt- dat waren meine größten bedenken.

Das mit dem kleinen austehenden Geldbetrag sind nur ganz minimale minuspunkte.

Wie schon gesagt, es wird ein weiteres Treffen geben, je nach dem wann die mehrheit es möchte- werde dann wieder wat planen.

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben

@tino27... so war das auch angedacht. möcht auch gar nicht wissen, welchen umweg der äko noch genommen hat biggrin.gif

Ich war gar nicht mehr in der lage irgendwelche Umwege zu machen drinks.gif

wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hihihihi,ich habe es live miterlebt,und LISA auch.Eine wirklich charmante Nervensäge der Äko biggrin.gif tongue.gif.Bei den Punkt mit den schönen Augen muss ich dir Recht geben,allerdings bezweifel ich das du die nach 14 "Red Bull" noch wahrgenommen bzw. gesehen hast whistling.gif wacko.gif Mein Dank gilt natürlich dem Äko für die super Organisation,und einen schönen gemütlichen Abend unter gleichgesinnten,und natürlich dem Bauforum24 für die tollen Geschenke.Bei dem nächsten Treffen werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.Gruß Stephan und eine schöne Woche euch. top.gif top.gif top.gif wave.gif bearbeitet von caterpillar
Geschrieben
War echt ein geiler Abend wär auch wohl gern noch länger geblieben!
Gruß Bernd

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...