Äko 84 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Wie lange wart ihr denn dort bzw du als letzter?Wir waren zum schluß noch zu viert, User caterpillar , liebherrman, Steven und ich.Ich denke mal es war so 2 Uhr, die wollten mich ja eigentlich noch mitnehmen aber die Tiefgarage hatte schon zu - so mußten wir alle mit´m Taxi fahren und dabei hab ich die anderen ja verloren.Als ich nach Hause kam hab ich ja noch Fotos reingesetzt aber dabei mußte ich mich schon gut konzentriren - war gut voll. Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Das nechste mal bin ich auch dabei Äko .Gruß Baggerkalle Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Was man so sieht war es ein netter Abend für Euch. Zitieren
ruuster 0 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 moin moin zusammen, ich kann den vorrednern nur zustimmen. es war ein super organisiertes und gelungnes treffen. und äko...auf den kosten bleibst du nicht allein sitzen. ich denke, da halten alle zusammen und greifen dir unter die arme.lieben gruß ruuster Zitieren
tino27 548 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Als ich nach Hause kam hab ich ja noch Fotos reingesetzt aber dabei mußte ich mich schon gut konzentriren - war gut voll.Und das von Red Bull. und äko...auf den kosten bleibst du nicht allein sitzen. ich denke, da halten alle zusammen und greifen dir unter die arme.Aber nur was innerhalb vom Casa angefallen ist. Alles was danach zusammen gekommen ist, bezahlt der alte Nuttenpreller mal schön selbst. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.