Äko 84 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Und wer ist wer ? Wäre nett wenn nen paar Namen bei geschrieben werden Also, von links nach rechts : Liebherrman,Steven, caterpillar und ich.das Buffet hat gestern wohl nicht gereicht, Hallo Pizza wurde jetzt alamiert.Viele Grüße Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Irgendwie hat die liebe Lisa es nicht hinbekommen ein gutes Foto zu schiessen, dh. hab ich das beste rausgesucht.Ich kann da Olaf nur zustimmen, es kann nicht sein das Äko auf den kosten sitzen bleibt.... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Äko und Maxi in der VIP Lounge Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Cooles Gruppenfoto War schon echt geil Viele Grüße Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ja dann nochmals ÄKO VIELEN DANK für die Orga und alles andere :-)Ich wollte ja noch was länger bleiben aber meine Begleitung nicht. Na ja so sind sie die nicht Baumaschinenverrückten Danke schön an Äkö für alles und an Bauforum24 an die Geschenke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.