panik1971 2 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 moin moin,auch von mir ein fettes DANKE an alle Beteiligten,besonders dem ALLERGEILSTEN ÄKO. meine Kopfschmerzen gehen gerade wieder weg, und dank der vielen Bilder lichtet sich auch so langsam der Nebel,das ich mich auch wieder an Einzelheiten erinnern kann.gruss Frank Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo an alle. Zuerst einmal ein dickes Dankeschön an die positive Resonanz .@ baggerjo78 and poldi : War halt nur schwer geknickt, dazwischen kommen kann ja immer was.Es haben ja noch mehr abgesagt, im Leo´s sollte ich ja gesternmorgen noch mal anrufen ob es bei der Personenzahl bleibt- wegen dem Buffet.Es waren aber leider noch zu viele die sich halt gar nicht gemeldet haben was ich auch sehr schade fand.Ich werde in absehbarer Zeit noch mal ein Treffen Organisieren, das erste ist jetzt über der Bühne, beim nächsten wird es etwas anders in sachen Geld.Ihr bekommt beide später ne PN von mir.Viele Grüße Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Na dann will ich nicht aussen vorbleiben. Das Treffen war echt gelungen, bei 'ner Wiederholung bin ich auf jedenfall dabei. Äko, kann ja wohl nicht sein das Du auf allein auf der zeche sitzen bleibst. Rechne mal aus und teile durch die Anwesenden. Bin fest davon überzeugt das die jungs zusammenschmeissen.Danke und Gruss Olaf Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab noch 2 Fotos, eins von gestern Abend, bzw heute Nacht und ein Live Foto von jetzt gerade. Viele Grüße Zitieren
marvin123 1 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hab noch 2 Fotos, eins von gestern Abend, bzw heute Nacht und ein Live Foto von jetzt gerade.Viele Grüße Und wer ist wer ? Wäre nett wenn nen paar Namen bei geschrieben werden bearbeitet 9. Januar 2011 von marvin123 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.