moertel 4 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 auch von mir ein großes danke an Äko, tolle Orga, toller Raum, klasse Bedienung. Dank auch an das BF24 Team für die Geschenke. Zitieren
trucker10 6 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ich schließe mich dem an... Herzlichen Dank an Äko und den anderen beteiligten Usern, war wirklich top Vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Baustelle..Mfg, Andre´ Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 [...]Vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Baustelle..[...]Das hat man teilweise bestimmt auch schon vorher, dass man evtl. auf ner Baustelle nebeneinander gestanden hat, aber nichts voneinander wusste, das dürfte sich jetzt wohl größtenteils ändern.... Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ich muss mich echt enschuldigen wäre gerne gekommenmir ist aber aus persönlichen gründen gestern abend was da zwischen gekommentut mir leid das du wegen mir auf kosten sitzen geblieben bist würd es dir dann gerne erstatten Zitieren
poldi 0 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Moin,melde mich mal ganz kleinlaut, bitte aber auch gleich um ein wenig Verständnis.War schon fertig angezogen und hatte schon die Schuhe an um zum Treffen zu fahren, da gimg mein Telefon, das mein Vater ins Krankenhaus gebracht wurde, wegen Herz. Somit bin ich unverzüglich auch ins Krankenhaus, bis 5Uhr heute früh.Die Kosten durch mein nicht Erscheinen werde ich bei Akö natürlich begleichen, dafür werde ich Akö per PN anschreiben und ein Treffen verabreden.Hoffentlich wird meine Entschuldigung angenommen.GrußPoldi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.