ZX250 104 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Alleine nur um zu wissen wer hinter so manche kuriosen, knalligen "Rächtschreibfähler" steckt ... wäre schon ein Treffen wert Ich würde eher den Januar vorschlagen ... wenn du in "der" Begleitung erscheinst, kommt bestimmt keiner zu dem Treffen Zitieren
poldi 0 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Wan haste mich gesprochen weiss nichts davon................Mfg PeterMoin,war mal vor ca. 2 Jahren, oben anne Bude am Hellweg.Da hatte ich Dir gesagt das Du so weitermachen sollst wie bisher.Du hast noch nach meinem Nick Name gefragt, aber damals war ich noch nicht angemeldet.GrußPoldi Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Moin,war mal vor ca. 2 Jahren, oben anne Bude am Hellweg.Da hatte ich Dir gesagt das Du so weitermachen sollst wie bisher.Du hast noch nach meinem Nick Name gefragt, aber damals war ich noch nicht angemeldet.GrußPoldiMan Poldi das ist ja schon Lichtjahre her.................... Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 Moin,war mal vor ca. 2 Jahren, oben anne Bude am Hellweg.Da hatte ich Dir gesagt das Du so weitermachen sollst wie bisher.Du hast noch nach meinem Nick Name gefragt, aber damals war ich noch nicht angemeldet.GrußPoldiPoldi, oben an der Bude ist so eine sache - ich hau da auch immer schwankend ab und weiß nix mehr. Dann werden wir uns wohl auf Samstag den 08.01.2011 einigen.Ich werd die tage mal nach Essen zum Kennedyplatz fahren und mal schauen wo man sich am besten aufhalten kann.Viele Grüße Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Ich hoffe doch sehr dass du uns etwas im Trockenen suchst Gibt es da nicht eine Location mit einem oder zwei grosse Tische, wo man gemütlich sitzen kann und auch mal das eine oder andere Trinken (oder essen) kann?Kenne mich in der Gegend nicht so gut aus ....... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.