Äko 84 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Und das letzte von mir- bin schon auf das Gruppenfoto gespannt. An alle die da waren noch mal ein Herzliches Dankeschön. Viele Grüße an alle die da waren, war echt super bearbeitet 9. Januar 2011 von Äko Zitieren
Longfront345 2 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ganz großes Lob und ein großes Dankeschön an den Poweruser für den super Abend Zitieren
nico 4 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Von mir auch ein großes Dankeschön an den Äko, war ein super Abend. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Na dann will ich mich mal bei den Danksagungen anschließen:- Zunächst einmal Danke Lisa für die nette Bedienung. - Danke an alle Verantwortlichen von Bauforum24 für die reichhaltigen Geschenke. - Danke an alle User, die da waren. War wirklich sehr schön euch mal kennenzulernen. - Und als letztes, Danke an den Äko für die top Organisation.Äko, du bist der GEILSTE PS: Schöne Bilder hast Du da eingestellt. bearbeitet 9. Januar 2011 von Daniel2712 Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Äko, du bist der GEILSTE Sowieso Ich muss auch sagen, dass das Treffen echt seines Gleichen sucht, Location war top, Verpflegung auch, die User so oder so und die Lisa auch Nicht zu vergessen, dass BF und Äko die keine Kosten und Mühen gescheut haben Die insgesamt 4 Stunden Fahrt haben sich auf jeden Fall bezahlt gemacht, dafür noch ein großes DANKE an alle Beteiligten!Ich habe ja auch noch ein paar Bildchen gemacht PS: Im Sommer dann vielleicht auf der Insel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.