Rippchen 3 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Dieses Wetter hättest du besser nicht planen sollen, bei mir ist Hochwasser im Anmarsch (wohne direkt an der Maas und mein Haus stand bereits ein paar mal unter Wasser). Ich werde auf jeden fall kommen und von den Nachbarn informiert falls es brenzlig wird. Ich stelle mal ein aktuelles Foto von heute morgen ein Gruss Rippchen Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ich werde es zeitlich leider nicht schaffen , den Unkostenbeitrag bezahle ich natürlich.sorryGruß Erdwin Zitieren
Äko 84 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 Mahlzeit. Ein letztes Update der Liste :- Äko --- André- tino27 --- Tino- Daniel2712 --- hab ich- sarodo --- Sascha- CaDo --- Carsten- moertel --- Andreas- Longfront345 --- Dustin- WBI Bau-/Industriemaschinen + 1 --- hab ich- caterpillar + 1 --- Stephan- panik1971 --- hab ich- seppl5- liebherrman---> Robert- ZX250 + 2 --- hab ich- Rippchen- Rainbow Demon --- hab ich- nico --- Nico- Mr_Jay-X + 2 --- Dennis und die anderen beiden heissen: Kevin und Denis- poldi --- Ulrich- Tom-ST + 1 --- hab ich- sryton --- hab ich- ruuster --- hab ich- bigmama --- Frank- Caterpillar Maxi + 1 --- hab ich- Trucker 10--- hab ich- baggerjo78 --- Johannes- baggerjo78´s Chef --- Wolfgang- Ulrich Pöschl --- hab ich- Hawe --- will nicht laugh.gif- Andy250 --- hab ich- Volvo-Power +1 (Namen ebenfalls eingegangen) - fineEsprit --- hab ich- André B. -- hab ich- hcpro --- hab ichViele Grüße Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Gerade vom Usertreffen zurück,geht mein Dank an Äko für die Organisation, Mörtel (nicht nur)für die visuelle Unterhaltung, das Bauforum24 für die Donative und an alle für die nette Unterhaltung.Anbei mal ein Bild des fast kompletten 'Knappenchores'. Gruß Hawe Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Gerade vom Usertreffen zurück,geht mein Dank an Äko für die Organisation, Mörtel (nicht nur)für die visuelle Unterhaltung, das Bauforum24 für die Donative und an alle für die nette Unterhaltung.[...]Dem kann ich nur zustimmen, eine sehr gut gelungene Veranstaltung, vom Ort her auch gut ausgewählt Es war sogar alles so perfekt, dass ich in Dortmund am HBF noch die allerletzte U-Bahn, welche bis zu mir durchfährt, bekommen habe bearbeitet 8. Januar 2011 von CaDo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.