Gast Tom-ST Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Hi ÄkoDu ist das möglich wenn ich es zeitlich schaffen würde noch mich bei euch einzureihen ganz spontan? evt. +1 bearbeitet 7. Januar 2011 von Tom-ST Zitieren
Äko 84 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 Hi ÄkoDu ist das möglich wenn ich es zeitlich schaffen würde noch mich bei euch einzureihen ganz spontan? evt. +1Hast ne PN. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 Moin. Jetzt können wir schon sagen heute ist das Treffen. Noch 18 Stunden.Start vom Treffen ist ab 18 Uhr, Reserviert ist auf Schmidt in der 1. Etage.Buffet ist bestellt.Das Buffet kostet für jeden 10 € , den rest zahl ich - zahlbar an mich am 8. Januar.Also Männer, nix essen vorher- lohnt sich auf jeden fall.Anschrift vom Leo´s Casa : Kennedyplatz 7 in 45127 Essen.Viele Grüße an alle Gäste und bis gleich. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 Mahlzeit. Gleich ist es so weit.Also in sachen Wetter sind die planungen ja schon mal voll aufgegangen Viele Grüße Zitieren
tino27 548 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Naja, etwas weniger Wind wäre schon schön. Aber endlich kann man wieder was auf den Baustellen machen und auch ablichten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.