ZX250 104 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ich bin mal auf das Gruppenfoto gespannt, alle mit Gelber Weste GrussAlso an Alle:Frisch rasiert und gut frisiert Zitieren
nico 4 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Freu mich auch schon, das letzte Bauforum-Treffen an dem ich teilnahm war 2005. @ZX 250 ein Glück das wir das auf einem Samstag machen. Du weißt ja, Samstags ist Badetag, war schon bei Oma so Zitieren
Äko 84 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 Wir bekommen nen eigenen gemütlichen Raum in der 1. Etage - lasst mich blos nicht hängen.Für die User die mit dem Zug zum Essen HBF ankommen :AUSGANG CITY Ihr müßt die Kettwigerstr lang ( an Kaufhof vorbei )Nach ein paar hundert meter kommt auf der rechten Seite ne Kirche und links ein Modehaus PEEK & CLOPPENBURG , da müßt Ihr links - das sind ca 7-9 min Fußweg vom HBF. dann lauft Ihr direkt drauf zu auf´s Leo´s Casa.Unter dem Kennedyplatz ist auch eine Tiefgarage. Start vom Treffen ist ab 18 Uhr, Reserviert ist auf Schmidt in der 1. Etage.Buffet ist bestellt.Das Buffet kostet für jeden 10 ? , den rest zahl ich - zahlbar an mich am 8. Januar.Also Männer, nix essen vorher- lohnt sich auf jeden fall.Anschrift vom Leo´s Casa : Kennedyplatz 7 in 45127 Essen.Ein Buffet mußte deshalb bestellt werden weil es für soviele keine einzelnen essen gibt.Verstehe ich auch vom Leo´s, wir sind ja nicht die einzigen- unten sitzen ja auch noch Menschen ohne ende.Nicht mehr lang bis Samstag. Freu mich schon voll und bin gespannt ob alle kommen und ob sich meine Planungen gelohnt haben.Wir bekommen auch noch Besuch vom Bauforum Chef Viele Grüße Zitieren
tino27 548 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 So, hab fast alle Schildchen fertig. Ohne Special Guests und ähnliches kommen wir auf gute 40 Mann. Ich hoffe, die haben da genug Stühle. Ansonsten wird die Bude einfach zugemacht und es ist geschlossene Gesellschaft. Vielleicht kann sich Rippchen noch melden, ob er jetzt kommt oder nicht. Zitieren
mika 4 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo LeuteIch muß mich leider abmelden da ich seid gestern mit einer dicken Erkältung flach liege!Schade aber ich möchte nicht das Ihr nach dem Treffen alle mit dem gleichen flach liegt!Wünsche Euch allen viel Spass!Viele Grüsse Maik Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.