Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.951

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist doch keine Pflichtveranstaltung! Soll doch jeder dazu kommen der möchte. Spontan! Ergibt sich halt oft so und oft kommt es auch so vor das manch andere absagen müssen bzw nicht kommen. Ist mir auch mal passiert bei einem Treffen in Essen.

nö, keine Pflichtveranstaltung, aber eine gut organisierte, und so wie ich´s im Moment einschätze, auch Niveauvolle! top.gif

Und wenn sich jemand die Mühe macht, lecker Essen zu bestellen, dann kann nicht jeder kommen oder fernbleiben, wie er will.

Nun gut, begründete Ausfälle kann´s natürlich immer mal geben, sollten aber nicht zur Regel werden. Damit tritt man "Denen" ins Gesicht, die sich die Mühe mit der Vorbereitung gemacht haben - und das ist nicht in Ordnung.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Stimmt schon aber wenn ich kurzfristig arbeiten muss kann ich auch nicht kommen wenn es keine anderen Kollegen gibt, Arbeite ja nebenbei noch im Einzelhandel als Pallettenpacker. UNd mein Chef kann auch jederzeit anrufen wegen Notfall. Wie zb vor paar Wochen beim Grossbrand.

Aber gut ich weiss was du meinst und du weisst sicher wie ich das meine ^^

Freu mich jedenfalls dich mal persönlich kennen zu lernen ^^

Habe allgemein viel zu erzählen über Liebherr A924C, die Baustelle die Daniel immer geknipst hat wo ich vor Ort war und bestimmt noch mehr top.gif
Geschrieben

Stimmt schon aber wenn ich kurzfristig arbeiten muss kann ich auch nicht kommen wenn es keine anderen Kollegen gibt, Arbeite ja nebenbei noch im Einzelhandel als Pallettenpacker. UNd mein Chef kann auch jederzeit anrufen wegen Notfall. Wie zb vor paar Wochen beim Grossbrand.

Aber gut ich weiss was du meinst und du weisst sicher wie ich das meine ^^

Freu mich jedenfalls dich mal persönlich kennen zu lernen ^^

Habe allgemein viel zu erzählen über Liebherr A924C, die Baustelle die Daniel immer geknipst hat wo ich vor Ort war und bestimmt noch mehr top.gif

Ein Glück, Dennis, das wir uns so gut verstehen. klatsch.gif top.gif
Geschrieben
Ich bin mal auf das Gruppenfoto gespannt, alle mit Gelber Weste laugh.gif

Gruss

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...