Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Geschrieben
Oh ja, die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Die Bahnfahrt wird bestimmt schon lustig, auf das treffen freu ich mich auch schon, dann weis man demnächst auch mal, wer neben einem auf der Baustelle steht oder wer da auf der Maschine sitz oder wer da vom Zaun aus Fotos macht ....

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

wer noch ein Exemplar unseres Heavy Equipment Kalenders haben möchte:

Für Teilnehmer des Usertreffens bieten wir den Kalender zum Sonderpreis von 30,- Euro an. Durch Entfall der Versandkosten also rund 15,- Euro gespart. wink.gif

Bei Interesse bitte Vorbestellung an uns (PN), damit ich ausreichend Kalender mitbringen kann.

Bis Samstag.

Bauforum24 Team
Geschrieben
Hallo,
mein nächster Einsatz verzögert sich um ein paar Tage, daher habe ich Zeit und würde mich ins 'Ausland' wagen falls noch Plätze frei sind.
Gruss an alle
Rippchen
Geschrieben
Hallo Rippchen,

bei mir fällt einer aus - mein "Student" hat leider was Besseres vor, meint er zumindest.

Also, wenn alle damit einverstanden sind, komme ich mit +2 und für dich wäre dann noch ein Plätzchen frei.

VG

Tobi
Geschrieben
Das ist doch keine Pflichtveranstaltung! Soll doch jeder dazu kommen der möchte. Spontan! Ergibt sich halt oft so und oft kommt es auch so vor das manch andere absagen müssen bzw nicht kommen. Ist mir auch mal passiert bei einem Treffen in Essen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...