CaDo 443 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Die ersten beiden Termine sind eigentlich ohne Probleme, 15. Jan hab ich zum aktuellen Zeitpunkt leider keine Zeit... Zitieren
mika 4 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hi AndreIch bin der meinung, im Januar das ist OK wie Du es schon meintest wegen dem Weihnachts Trubel!Ich könnte an beiden Terminen im Januar!Gruß Maik Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Moin Äko ist doch klasse nach Weinachten da ist alles vorbei und hat wieder Zeit.Ach so bin da bei... Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Moin,Kein Problem wenn es zeitlich passt.GrußPoldiPS: den Peter habe ich schon mal gesprochen, oben am Hellweg.Wan haste mich gesprochen weiss nichts davon................Mfg Peter Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Alleine nur um zu wissen wer hinter so manche kuriosen, knalligen "Rächtschreibfähler" steckt ... wäre schon ein Treffen wert Ich würde eher den Januar vorschlagen ... bearbeitet 23. November 2010 von Abbruchfotograf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.