tino27 548 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Das trifft sich ja gut Tino, ich würde dann bei dir mitfahren falls sich noch keiner angemeldet hat......GrussKein Problem. Ich denk für Carsten seine "Freikarte" wird sich auch noch einer finden, z.B. Longfront345. Ich denk jedenfalls, dass er mit uns mitfährt.Und noch mal ein Appell an die Säumigen.- seppl5- ZX250 + 3- bauma24Ich hoffe, die kommen überhaupt noch. Zitieren
nico 4 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Nochmals zur Anreise der Dortmunder, denke es reicht, wenn wir den um 17:21 Uhr nehmen oder?!Treffen dann bis 17:15 in der Eingangshalle.Fahren würden wir dann mit dem RE welches aus Hamm (Westf.) kommt. Wäre auch für den um 17.21 und die Anzeigentafel im Eingangsbereich ist ein guter Treffpunkt. Ich denke mal das wir uns da schon finden. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Kein Problem. Ich denk für Carsten seine "Freikarte" wird sich auch noch einer finden, z.B. Longfront345. Ich denk jedenfalls, dass er mit uns mitfährt.[...]Bis jetzt hat noch niemand gemeldet, der evtl. auf meiner Karte mitfahren möchte, also der Platz ist noch frei, wer zuerst kommt, darf mitfahren....Wäre auch für den um 17.21 und die Anzeigentafel im Eingangsbereich ist ein guter Treffpunkt. Ich denke mal das wir uns da schon finden.Denke ich auch, Tino bringt ja die Schilder mit, könnte seins ja schon dran machen, dann gibbet kein Prob... Zitieren
Longfront345 2 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ich werde mit dem Auto fahren den ein oder anderen könnt ich auch noch mitnehmen,aber danke fürs Angebot Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 aber danke fürs Angebot Dito, auf´m Hinweg werd ich mit der Bahn fahren, aber ne gute Alternative für den Rückweg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.