Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Geschrieben
Kein Hochbau, ok.
Da würde mir spontan nur die A40 einfallen. Wie aktiv man dort ist, kann der Äko wohl am besten sagen, aber erwarten würde ich nicht viel. Ansonsten würde mir nichts einfallen wofür sich ein Umweg lohnen würde. Wetterbedingt ruhen so gut wie alle Baustellen. sad.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

bergwerk blumental ist im abriss in gelsenkirchen. wink.gif

Hört sich gut an, wer macht denn den Abbruch und was ist denn im Moment so vor Ort?

Ist der Cat 385C UHD noch in Hagen-Haspe? bearbeitet von Volvo-Power
Geschrieben
Also von Dortmund bis Duisburg gibt es alle Hand zu sehen, wie bereits erwähnt wird vieles ruhen, aber in Dortmund ist in der City einiges los, ECE, Quelle und und und, was sich eigentlich auch immer lohnt ist der Phoenix-See....

Nochmals zur Anreise der Dortmunder, denke es reicht, wenn wir den um 17:21 Uhr nehmen oder?!
Treffen dann bis 17:15 in der Eingangshalle.
Fahren würden wir dann mit dem RE welches aus Hamm (Westf.) kommt. Alternativ könnte man auch den um 17:06 nehmen, der kommt aus Minden, falls aus der Ecke jemand bereits im Zug sitzen sollte und nicht alleine weiter fahren möchte und auch nicht aussteigen und später wieder einsteigen möchte.

Ich bin da recht flexibel....
Geschrieben
Moin und Frohes Neues.

Zuerst einmal denke ich mal das der Cat noch in Hagen steht- weiß es aber nicht zu 100 %.

An der A 40 sieht man nicht viel, alles steht und ist noch unter einer dicken Schneedecke begraben - aber ab Donnerstag soll ja Tauwetter einsetzen top.gif

Am Voßwinkel Haus kommt man nicht direkt vorbei, ist ein kleiner Umweg.

Start vom Treffen ist ab 18 Uhr, Reserviert ist auf Schmidt in der 1. Etage.

Buffet ist bestellt.

Das Buffet kostet für jeden 10 € , den rest zahl ich - zahlbar an mich am 8. Januar.
Also Männer, nix essen vorher- lohnt sich auf jeden fall.

Noch 5 mal schlafen, dat geht jetzt ruck zuck.

Viele Grüße und bis Samstag. wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...