Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Geschrieben
Semesterticket?

Ich liste mal tickets aus:

Schockoticket
Youngticket
Bärenticket
Semesterticket

Für jede Pille Palle gibt es Tickets! Warum!? Ein Ticket für alle was sich jeden leisten kann! Ganz einfach top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Dann sucht doch mal einer ne Bahn raus, die so halb 6 in Dortmund abfährt. Das sollte doch reichen, oder?

Achja, ich kann einen auf meinem Semesterticket mitnehmen. Carsten wahrscheinlich auch, oder?

jop hab ich auch, da We kann ich auch noch jemanden mitnehmen...

17:06 fährt einer,
17:21 fährt einer,
17:45 fährt auch einer, alles RE-Züge Fahrzeit je ca. 24 Min.

17:23, eine S-Bahn, Fahrzeit ca. 40 Min
Geschrieben
Ich hätte mal eine kleine Frage an die "Ruhrpottler" hier, gibt es Baustellen in der Nähe mit ein paar netten Gerätschaften?
Geschrieben

Ich hätte mal eine kleine Frage an die "Ruhrpottler" hier, gibt es Baustellen in der Nähe mit ein paar netten Gerätschaften?

Das einzige was mir spontan einfallen würde wäre das Voßwinkelhaus direkt am Dom (siehe hier). Da kommt man auf dem Weg vom Hbf zum Lokal auch dran vorbei.
Alles andere ist wesentlich weiter weg und meines Wissens nach im Moment nicht wirklich aktiv: TK-Hauptquatier ist fertig, Kruppgürtel tut sich im Moment auch nicht viel, Univiertel war letztens auch nichts mehr und am Hbf selber ist aktuell auch nichts.
Insgesamt also eher nichts oder hab ich was vergessen. Dafür müsste man schon nach Duisburg kommen. tongue.gif top.gif
Geschrieben

Das einzige was mir spontan einfallen würde wäre das Voßwinkelhaus direkt am Dom (siehe hier). Da kommt man auf dem Weg vom Hbf zum Lokal auch dran vorbei.
Alles andere ist wesentlich weiter weg und meines Wissens nach im Moment nicht wirklich aktiv: TK-Hauptquatier ist fertig, Kruppgürtel tut sich im Moment auch nicht viel, Univiertel war letztens auch nichts mehr und am Hbf selber ist aktuell auch nichts.
Insgesamt also eher nichts oder hab ich was vergessen. Dafür müsste man schon nach Duisburg kommen. tongue.gif top.gif

Das wären eigentlich alles eher Hochbau-Baustellen, also nicht so meins eusa_think.gif

Ich meine, wenn wir schon 4 Stunden fahren, dann muss ich auch noch ein paar Bilder machen wink.gif
Welche Baustellen im Ruhrgebiet würden sich den anbieten?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...