tino27 548 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Nochmal ein Aufruf an die, die ihren Namen noch nicht angegeben haben.- seppl5- ZX250 + 3- bauma24Wie gesagt, kann auch per PN gemacht werden.Auch wenn ich keine Rückmeldung bekomme, mach ich paar Blankoschildchen, die man vor Ort noch ausfüllen kann. Zitieren
Longfront345 2 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Noch 6 mal schlafen Sagt mal wie kommen eigentlich die Dortmunder da hin?Gruß Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Dmund ist doch ein Stadtteil von Essen...Da fährt doch bestimmt auch ne S-Bahn... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Also so wie ich mitbekommen habe werden einige mit der Bahn fahren.Ich denke man wird sich gegen fünf ca. im HBF treffen und dann gemeinsam rüber fahren...Dmund ist doch ein Stadtteil von Essen...Da fährt doch bestimmt auch ne S-Bahn... Teil eins lassen wir mal so dahin gestellt, Teil zwei, stimmt aber Regio geht schneller (auch drei mal die Stunde, wie die S-Bahn) bearbeitet 2. Januar 2011 von CaDo Zitieren
tino27 548 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Dann sucht doch mal einer ne Bahn raus, die so halb 6 in Dortmund abfährt. Das sollte doch reichen, oder?Achja, ich kann einen auf meinem Semesterticket mitnehmen. Carsten wahrscheinlich auch, oder? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.