sarodo 1.199 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Jetzt gibt es kein zurück mehr Tino hat die "MUSS" Anwesenheit besiegelt Klasse Sache Tino... Gruss und frohes Fest Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Bei mir kam heute bereits eine Schwertransportlieferung an. - tino27 --- Das Spielkind ...- Hawe --- will nicht Allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch. Harry bearbeitet 23. Dezember 2010 von Hawe Zitieren
sryton 2 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 so dann wenn auch spät , Sryton--- markusWünsche euch allen schöne Feiertage und ein guten Rutsch Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Wirklich total genial die Schilder. Danke für eure Mühen. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 - Äko --- André- tino27 --- Tino- Petereicke --- hab ich- mika --- hab ich- Daniel2712 --- hab ich- sarodo --- Sascha- CaDo --- Carsten- moertel --- Andreas- Longfront345 --- Dustin- WBI Bau-/Industriemaschinen --- hab ich- caterpillar --- Stephan- panik1971 --- hab ich- seppl5- liebherrman---> Robert- ZX250 + 3- Erdwin --- hab ich- Rainbow Demon --- hab ich- nico --- Nico- Mr_Jay-X + 2 --- Dennis und die anderen beiden heissen: Kevin und Denis- poldi --- Ulrich- bauma24- sryton --- hab ich- Abbruchfotograf --- hab ich- ruuster --- hab ich- bigmama --- Frank- Caterpillar Maxi --- hab ich- Trucker 10--- hab ich- baggerjo78 --- Johannes- baggerjo78´s Chef --- Wolfgang- Ulrich Pöschl --- hab ich- Hawe --- will nicht laugh.gif- Andy250 --- hab ich- Volvo-Power +1 (Namen ebenfalls eingegangen) - fineEsprit --- hab ichSo Männers, morgen am 24.12 ist letzter Tag zum anmelden. Weil ich noch was mit dem Bauforum 24 klären muß und ich muß die Bestellung für´s Buffet abgeben.Ich gehe auch nach der Liste wer sich alles eingetragen hat.Viele Grüße und vorab schon mal ruhige und besinnliche Weihnachten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.