mika 4 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Na das schaut doch schon alles sehr viel versprechend aus! Grüsse Maik Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 kann man sich noch anmelden?? ich will auch nichts trinken oder essen.. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Tino Hut ab vor deiner genialen Leistung. Drückt mal die Daumen das für mich die A 2 frei ist ansonsten gibbet Ärger Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Es fehlen jetzt noch:- seppl5- ZX250 + 3- Erdwin - der real auch so heißt- bauma24- sryton Zitieren
Äko 84 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) kann man sich noch anmelden?? ich will auch nichts trinken oder essen.. Klar kannste auch kommen. Essen ist egal, das Buffet geht wohl auf mich- warte noch auf´m Rückruf vom Leo´s Casa wegen dem Preis.Beim Trinken zahlt jeder selber seinen Deckel.War letztens noch mal da, wir haben ja nen Raum in der 1. Etage - richtig cool das Ambiente.Im Vorraum ist ne Theke wo man auch rauchen kann.Freu mich schon voll auf den 8. , ist ja nicht mehr lang.@ Tino : Klasse die Schilder Viele Grüße bearbeitet 22. Dezember 2010 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.