Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Geschrieben

So, ich hab da mal was vorbereitet.

SA504635.JPG

Es fehlen jetzt noch:

- seppl5
- ZX250 + 3
- Erdwin
- bauma24
- sryton

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Einfach nur genial,die sind ja wirklich klasse geworden!Gruß Stephan und allen eine besinnliche Weihnachtszeit. top.gif wave.gif bearbeitet von MaMu
Geschrieben
tolle Sache Tino, noch eine Info von mir, ich werde nach dem ich mich mir Äko abgesprochen habe einen kleinen Beamer mitbringen, wehr also Bilder hat und sie Zeigen möchte sollte entweder einen Rechner, oder USB Stick mitbringen. (ich habe meine TDK Bilder natürlich auch dabei)
Geschrieben

tolle Sache Tino, noch eine Info von mir, ich werde nach dem ich mich mir Äko abgesprochen habe einen kleinen Beamer mitbringen, wehr also Bilder hat und sie Zeigen möchte sollte entweder einen Rechner, oder USB Stick mitbringen. (ich habe meine TDK Bilder natürlich auch dabei)

1A Sache von euch beiden top.gif

Ich würde sagen, wenn jemand spezielle Bilder von jemanden sehen will, dann schreibt er das demjenigen wink.gif

Vorschlag vom mir wären Bilder vom Abbriss der 3 weißen Riesen whistling.gif

Frohe Weihnachten wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...