tino27 548 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 So, ich hab da mal was vorbereitet. Es fehlen jetzt noch:- seppl5- ZX250 + 3- Erdwin- bauma24- sryton Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Sieht gut aus, vielen Dank!!! bearbeitet 22. Dezember 2010 von MaMu Zitieren
caterpillar 40 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Einfach nur genial,die sind ja wirklich klasse geworden!Gruß Stephan und allen eine besinnliche Weihnachtszeit. bearbeitet 22. Dezember 2010 von MaMu Zitieren
moertel 4 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 tolle Sache Tino, noch eine Info von mir, ich werde nach dem ich mich mir Äko abgesprochen habe einen kleinen Beamer mitbringen, wehr also Bilder hat und sie Zeigen möchte sollte entweder einen Rechner, oder USB Stick mitbringen. (ich habe meine TDK Bilder natürlich auch dabei) Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 tolle Sache Tino, noch eine Info von mir, ich werde nach dem ich mich mir Äko abgesprochen habe einen kleinen Beamer mitbringen, wehr also Bilder hat und sie Zeigen möchte sollte entweder einen Rechner, oder USB Stick mitbringen. (ich habe meine TDK Bilder natürlich auch dabei)1A Sache von euch beiden Ich würde sagen, wenn jemand spezielle Bilder von jemanden sehen will, dann schreibt er das demjenigen Vorschlag vom mir wären Bilder vom Abbriss der 3 weißen Riesen Frohe Weihnachten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.