Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich würde mich ja auch auf den Weg nach Essen machen. Sind so etwa 300 Km.Gibt es dort in der Nähe Möglichkeiten zum Übernachten?Gruß Roman Zitieren
mika 4 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo RomanIn der Innen Stadt von Essen gibt es einige Hotels die auch recht günstig sind!Gruß Maik Zitieren
Äko 84 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Mahlzeit. Update Liste für den 08.01.2011- Äko --- André- tino27 --- Tino- Petereicke --- hab ich- mika --- hab ich- Daniel2712 --- hab ich- sarodo --- Sascha- CaDo --- Carsten- moertel --- Andreas- Longfront345 --- Dustin- WBI Bau-/Industriemaschinen --- hab ich- caterpillar --- Stephan- panik1971 --- hab ich- seppl5- liebherrman---> Robert- ZX250 + 3- Erdwin- Rainbow Demon --- hab ich- nico --- Nico- Mr_Jay-X + 2 --- Dennis und die anderen beiden heissen: Kevin und Denis- poldi --- Ulrich- bauma24- sryton- Abbruchfotograf --- hab ich- ruuster --- hab ich- bigmama --- Frank- Caterpillar Maxi --- hab ich- Trucker 10--- hab ich- baggerjo78 --- Johannes- baggerjo78´s Chef --- Wolfgang- Ulrich Pöschl --- hab ich- Hawe --- will nicht - Andy250 --- hab ich- Volvo-Power + 1Viele Grüße bearbeitet 13. Dezember 2010 von Äko Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 - Äko --- André- tino27 --- Tino- Petereicke --- hab ich- mika --- hab ich- Daniel2712 --- hab ich- sarodo --- Sascha- CaDo --- Carsten- moertel --- Andreas- Longfront345 --- Dustin- WBI Bau-/Industriemaschinen --- hab ich- caterpillar --- Stephan- panik1971 --- hab ich- seppl5- liebherrman---> Robert- ZX250 + 3- Erdwin- Rainbow Demon --- hab ich- nico --- Nico- Mr_Jay-X + 2 --- Dennis und die anderen beiden heissen: Kevin und Denis- poldi --- Ulrich- bauma24- sryton- Abbruchfotograf --- hab ich- ruuster --- hab ich- bigmama --- Frank- Caterpillar Maxi --- hab ich- Trucker 10--- hab ich- baggerjo78 --- Johannes- baggerjo78´s Chef --- Wolfgang- Ulrich Pöschl --- hab ich- Hawe --- will nicht laugh.gif- Andy250 --- hab ich- Volvo-Power +1 (Namen ebenfalls eingegangen) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.