Petereicke 9 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Moin ja Äko das ist ja klasse vom BF24Ein schönes Neujährchen................ Mfg Peter Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Alle User die Tinos Namenschild tragen sind auch Westen würdig Zitieren
Äko 84 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich noch mal. Hab Tino per PN noch ein paar Namen zugesendet. - Äko --- André- tino27 --- Tino- Petereicke --- hab ich- mika --- hab ich- Daniel2712 --- hab ich- sarodo --- Sascha- CaDo --- Carsten- moertel --- Andreas- Longfront345 --- Dustin- WBI Bau-/Industriemaschinen --- hab ich- caterpillar --- Stephan- panik1971 --- hab ich- seppl5- liebherrman---> Robert- ZX250 + 3- Erdwin- Rainbow Demon --- hab ich- nico --- Nico- Mr_Jay-X + 2 --- hab ich ( von Mr_Jay-X )- poldi- bauma24- sryton- Abbruchfotograf --- hab ich- ruuster --- hab ich- bigmama --- Frank- Caterpillar Maxi --- hab ich- Trucker 10--- hab ich- baggerjo78 --- Johannes- baggerjo78´s Chef --- Wolfgang- Ulrich Pöschl --- hab ich- Hawe --- will nicht bearbeitet 11. Dezember 2010 von Äko Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie geil ist das denn. Vielen Dank an das Team von Bauforum24 und vor allem an Andre´. Super Aktion. Ich freu mich drauf. Jetzt zu der Namensliste: Ich sehe gerade mein Name wurde schon übermittelt. Ansonsten so schwer aus dem Usernamen abzuleiten ist der auch nicht. GrußDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.