tino27 548 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Wenn die meisten dafür sind, würde ich so ein Paket Schilder kaufen und die Schilder machen. Bräuchte dafür nur zu jedem Nick den Vornamen.Das würde wirklich nur 50 Cent bis 1 Euro pro Nase kosten.Kann auch jemand anderes machen, wenn derjenige sowas gern macht. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich find die Idee super. Hab mich auch schon gefragt wie ich bei ca. 30 Leuten durchsteigen soll, wo ich doch nur 2 oder vielleicht 3 kenne. GrußDaniel Zitieren
Äko 84 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich glaub, es wäre von Vorteil, wenn man sowas wie Namenskärtchen macht.Ersten kenn ich kaum einen.Zweitens kann man dann jemanden ansprechen, den man nicht kennt, aber dessen Usernamen man kennt.Drittens ist mein Namensgedächtnis miserabel.Sowas in der Art, dacht ich. Moin. Geile Idee Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Die Kameraden vom BF24 könnten ja mal ne Ladung Westen raushauen, immerhin machen wir jeden Tag und bei jedem Wetter ein guten Job... ohne uns keine Fotos Da wird sich sicher was machen lassen... Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 bagger joalso ich muss meinen chef noch mitbringenich würd sagen für unterhaltung ist gesorgt also baggerjo78+1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.