panik1971 2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ihr glaubt doch nicht ERNSTHAFT das ich einen Schal oder ein Trikot anziehe vom Fussball egal vom welchen Verein!?Ich bin absoluter ANTI Fussballer dann bleibt für dich ja noch der smoking gruss Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 Fotos machen ned vergessen Natürlich kommen auch Fotos Zitieren
tino27 548 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich glaub, es wäre von Vorteil, wenn man sowas wie Namenskärtchen macht.Ersten kenn ich kaum einen.Zweitens kann man dann jemanden ansprechen, den man nicht kennt, aber dessen Usernamen man kennt.Drittens ist mein Namensgedächtnis miserabel.Sowas in der Art, dacht ich. Zitieren
caterpillar 41 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Eine wirklich sehr gute Idee,ich kenne nähmlich auch nur 5 Leute,und es sind ja knapp 30.Gruß Stephan. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Gute Idee Tino.... Ich würde vorschlagen die Grafik von Tino auf einen Button zu erstellen, mit der Nadel am Pulli befestigt und fertig ist die Identität Kostet auch nicht die Welt ca. 1 Euro Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.