Äko 84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 Anzug?Ja ne is klar Ja sicher. Anzug & Co + Lackschüchen. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ihr glaubt doch nicht ERNSTHAFT das ich einen Schal oder ein Trikot anziehe vom Fussball egal vom welchen Verein!?Ich bin absoluter ANTI Fussballer Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ihr glaubt doch nicht ERNSTHAFT das ich einen Schal oder ein Trikot anziehe vom Fussball egal vom welchen Verein!?Ich bin absoluter ANTI Fussballer Ich komme im LIEBHERR Trikot Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Dann nehme ich den Liebherr Overall vom Fahrerset wenn es bis dahin endlich da ist nachdem ich diese Woche nochmals nachgehakt habe. Ist ein jahr her wo der Bagger kam Aber nun wird es geschickt ^^ Zitieren
marvin123 1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Fotos machen ned vergessen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.