sarodo 1.199 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hört sich gut an, können wa ja dann ne Bahnfahrgemeinschaft bilden Sicher... und die Jungs aus Holte sind bestimmt auch im Zug...? Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Sicher... und die Jungs aus Holte sind bestimmt auch im Zug...?Ich antworte mal stellvertretend für die Familie Schlüßler, geplant war bei ihnen mit dem Auto zu fahren Wäre das Treffen ein paar Stunden eher gewesen wäre ich auch mit Begleitung erschienen aber es sollte nicht sein, viel Spaß wünsche ich Viele Grüße, Julian Zitieren
tino27 548 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Dank Semesterticket kein Problem. Samstags kann man ja auch noch einen drauf mitnehmen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Dank Semesterticket kein Problem. Samstags kann man ja auch noch einen drauf mitnehmen. Dat stimmt, aber hätte ja trotzdem sein können, dass jemand aus der Ecke hier mitm Auto fährt... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Gibt es auch ne Kleiderordnung Äko ??? Oder kommt jeder in seinem Arbeitsdress bearbeitet 8. Dezember 2010 von sarodo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.