Äko 84 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 Moin alle die mit Bus-Bahn kommen Hauptausgangbahnhof.Grade aus bis zur Kirche wo die Baustelle von Vosswinkel ist dan Links hoch zu den Treppen und Grade weiter da steht ein Roterflachbau da ist auch das Stratmanns Theater............. Mfg PeterMahlzeit Peter. Baustelle von Voswinkel ??Besser ist wenn man sich an das Modehaus Peek & Cloppenburg auf der linken Seite hält.PS : Schau mal auf Seite 15 Viele Grüße Zitieren
tino27 548 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie kommen denn die anderen Dortmunder da hin?Eventuell ist ja ein Anti-Alki dabei und man kann ne Fahrgemeinschaft machen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 So oder so ähnlich sollte meine Frage in den nächsten Tagen auch lauten...Bin entweder auf nen Fahrer oder die Bahn angewiesen... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich zähle auf die Bahn, ist mir sicherer.... keine Lust am nächsten Tag nach Essen und das Auto abholen....Gruss Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hört sich gut an, können wa ja dann ne Bahnfahrgemeinschaft bilden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.