Daniel2712 2 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Nach ein paar hundert meter kommt auf der rechten Seite ne Kirche und links ein Modehaus PEEK & CLOPPENBURGNa das klingt doch optimal. Kleine Korrektur: Die "Kirche" ist der Essener Dom. GrußDaniel Zitieren
Äko 84 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 Ja gut Daniel, am Dom @ Petereicke : Nein, ich hab keine Fotos von dem kleinen AK gemacht der da steht. Viele Grüße Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich gehe aber einen anderen Weg vom HBF aus.Am Kaufhof vorbei und dann Links halten durch die Gasse an der Sparkasse vorbei. Aber deine Wegbeschreibung ist für nicht Essener kenner schon besser.Den Weg durch die Gasse sollte man schon kennen und eignet sich nicht für eine Wegbeschreibung ^^Mal schauen vielleicht gehe ich Tagsüber noch Shoppen ^^ Zitieren
moertel 4 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Komme auch + 2Wer ist den alles Raucher hier!? Ich Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Moin alle die mit Bus-Bahn kommen Hauptausgangbahnhof.Grade aus bis zur Kirche wo die Baustelle von Vosswinkel ist dan Links hoch zu den Treppen und Grade weiter da steht ein Roterflachbau da ist auch das Stratmanns Theater............. Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.